Dirk asked 3 Jahren ago

Hallo Leute…
Ich hab im OKTOBER eine Mediabox bestellt, welche leider zurück nach China ging, statt zu mir.
Nach längerer Zeit wurde sie nochmals versendet und kam bis DHL Dorsten, wo seit dem 25.01.2018 kein Fortschritt stattfindet.
Angerufen bei DHL: Dann ist das verloren, Absender soll sich melden! (RS873740897NL)
Natürlich hab ich das GB geschrieben:
„Hello GB-Team
You have resend my order, many thanks for this.
Now the paket is lost at DHL Germany in the City DORSTEN.
You can track it here:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=RS873740897NL

The tracking number of the resended paket is: RS873740897NL
Since 25.01.2018 tracking say: „Next-Transport to me“
Nothing happened.
On phone DHL say it must be lost.
I asked them to search, but only the SENDER can make a search request or get money for the lost paket.
Its not your fault that DHL loose a paket, but i’m very unhappy – on 25.10.2017 i ordered, since them i wait!

Greetings and a good day for you!

Dirk

Die Antwort:
Thank you for contacting Gearbest.com.
We have dispatched your order W1710250849186496. Please check your shipment details below:
Dann erzählen die mir ein von verspätet und Adresse checken und verweisen aufs Tracking der ersten Sendung. (RN431802382CN)
Wiedermal NICHTS gelesen, NICHTS verstanden, past and copy.
Ich will ungern Paypal einschalten, zumal es ja versendet wurde, ärger mich aber maßlos über solchen „Nichtservice“
Was tun?

Grüße: Dirk

1 Answers
Maxi answered 3 Jahren ago

Ha, ich bin (gebürtiger) Dorstener! 
Leider kann man in solchen Fällen nur auf einen PayPal-Fall ausweichen