Die Firma Meizu aus Zhuhai, an der Grenze zu Macao, ist einer der älteren und auch gleichzeitig größeren Herstellern von Smartphones und Elektronik hier auf GearBest. Für deutsche Verhältnisse ist das in 2003 gegründete Unternehmen natürlich noch sehr jung, man muss allerdings herausstellen, dass Meizu anders als die anderen nicht als Smartphonehersteller gegründet wurde. Alles fing an mit der Herstellung von MP3 Playern, woraufhin immer mehr und mehr expandiert wurde, so dass das Unternehmen heute zwar einen klaren Fokus auf die Smartphones wie dem aktuellen Meizu M5 legt, aber sich durch seine Erfahrung im Soundbereich von seiner Konkurrenz absetzt. Diese Kenntnisse nutzt das Unternehmen auch weiterhin, um sein Portfolio im Soundbereich weiter auszubauen, so findet man hier auf GearBest auch tolle Produkte zum Musik hören, wie die Meizu EP-51 Bluetooth Kopfhörer oder die Meizu Mini Bluetooth Lautsprecher.

Zuletzt hat das Unternehmen mit seinem neuen Smartphone, dem Meizu Pro 7 Fenêtre für Aufsehen gesorgt. Das französische Wort Fenêtre soll dabei wohl direkt auf das neue Reardisplay des Smartphones hinweisen, einer Idee, die wir zuletzt bei den alten Klapphandys gesehen haben. Wie damals ist dieses Display nicht besonders groß, es ist wohl eher als Alternative zur Smartwatch zu verstehen. Auf dem Display können also Benachrichtigungen angezeigt werden, oder für alle Selfie Fans, kann es mit der Kamera verbunden werden, um so hochauflösende Bilder mit der hinteren Kamera schießen zu können.

Hier auf GearBest finden Sie die die Coupons für alle aktuellen Smartphones und deren Produkte im Bereich Musik und Sound.

Alle Coupons für Meizu