Mit OnePlus haben wir hier nun einen Smartphone Hersteller, der auch in Deutschland schon als „Flagship-Killer“ bekannt ist. Diesen Titel könnte man zwar auf viele chinesische Hersteller anwenden, tatsächlich gehört OnePlus aber mittlerweile zu den Ikonen des Geschäftsmodells für chinesische Smartphoneschmieden.
Das Motto der Firma „Never settle“ ist durchaus als Aufforderung an die Nutzer verstehen, denn das Unternehmen will die höchsten Anforderungen seiner Kunden erfüllen – zum kleinstmöglichen Preis.

Dabei wird aber trotzdem weder an Design noch an der Qualität gesparrt – anders als einige Konkurrenzprodukte besitzen die OnePlus Geräte ein ansprechendes, einzigartiges Design zusammen mit einer langen Lebensdauer.

Das Unternehmen steht auch zu seinen chinesischen Wurzeln: Vor kurzem wurde der Nachfolger des OnePlus 3T herausgebracht – das OnePlus 5. Die 4 wurde von OnePlus absichtlich übersprungen, denn die Zahl 4 klingt im chinesischen wie das Wort für „Tod“ – eine Pechzahl also.

Hier auf Gearbest könnt ihr Coupons und Rabatte für die beiden aktuellen Modelle von OnePlus finden, für das brandneue OnePlus 5 und seinen Vorgänger, das OnePlus 3T.

OnePlus Coupons