Vernee ist ein neuer chinesischer Hersteller von Smartphones, der erst Anfang 2016 in Shenzhen gegründet wurde. In diesen aktuell 1 1/2 Jahren hat das Unternehmen aktuell 4 verschiedene Modelle herausgebracht und steht kurz vor der Veröffentlichung des Vernee Mars Pro, einer überarbeiteten Version des Vernee Mars.
In der Techbranche ist das Unternehmen vor allem dadurch aufgefallen, dass es sehr gute Technik für einen sehr günstigen Preis anbieten konnte. Dies liegt wohl vor allem an seinen sehr guten Kontakten zum Prozessorenhersteller Mediatek, welche für die Helio Prozessoren verantwortlich sind.

Wie bereits oben beschrieben, konzentriert sich Vernee darauf, technisch und qualitativ hochwertige Smartphones herzustellen und verzichtet dabei auf andere Produktkategorien, um so große Konkurrenten mit größeren Bandbreiten unterbieten zu können. Hier auf Gearbest gibt es verschiedene Coupons und Rabatte für die unterschiedlichen Ausführungen der aktuellen Modelle, unter anderem für das Vernee Thor E oder für die Vernee Appollo bzw. Appollo Lite Serie.

Alle Coupons von Vernee