Lukas Arnold asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen,
 
ich habe am 29.04. zum ersten mal bei GearBest etwas bestellt. Der Artikel wurde mit „BE Registered Airmail“ verschickt. Da ich keine andere Versandart auswählen konnte. Seit dem 02.05. ändert sich nichts an meinem Trackingverlauf. Der Status lautet: “ Item is ready for transport“. Das Zustell datum sollte laut Gearbest im Zeitraum vom 15.05-21.05 sein. Hat jemand Erfahrungen mit BE Registered Airmail? 
 
Gruß
 
Luke   

1 Answers
Maxi answered 2 Jahren ago

Hey Luke,
dann scheint doch noch alles im Rahmen zu sein? Tracking ist immer so eine Sache bei China-Bestellung. Abseits von DHL Express ist es eigentlich immer schlecht oder Lückenhaft.

Mache dir, sofern wir nicht am Ende des Monats angekommen sind, vorerst keine Sorgen.

Grüße,
Maxi