Tolga asked 6 Jahren ago

Ich habe mir letzten Sonntag also am 29.04.2018 e-Zigaretten bestellt,aber es wird nicht losgeschickt,dort steht von Anfang an „Paid\“.Ich bestellen fast jeden Monat was von GearBest und es wurde immer Maximum nach 2 Tagen versendet.Wie lange sollte ich noch warten.

4 Answers
Maxi answered 6 Jahren ago

Es ist möglich, dass das Produkt nicht auf Lager ist :(
Dann kann es einige Wochen dauern, bis das Produkt rausgeht.. Um welche E-Zigarette handelt es sich denn?

Tolga replied 6 Jahren ago

Es handelt sich um ein Lost Vape Paranormal 250C.Und seit gestern steht auf dem Produkt „Out of Stock“,aber mein bestell Status ist immer noch gleich wird es überhaupt noch losgeschickt?

vit answered 6 Jahren ago

Grüß dich Tolga ,
ich habe das gleiche Problem,
ich habe vor 10 Tagen ein Verdampfer plus Akku Mod bestellt, bis heute nicht verschickt worden. 
Jetzt weiß ich nicht wie lange ich warten soll bis ich etwas unternehme, sprich über Paypal versuchen mein Geld wieder zu bekommen. 
Mittlerweil wurde bei beiden Artikeln auch der Bestand auf ,, ausverkauft „ umgestellt. 
Ärgerlich sowas 

Maxi replied 6 Jahren ago

Würde, sofern alles auf ausverkauft steht, direkt den Fall eröffnen. Die Erfolgschancen doch noch eine Gerät zu bekommen, stehen wahrscheinlich fast bei 0.

Tolga replied 6 Jahren ago

Hey,ich hätte noch gewartet,weil mir das gleiche letztes Jahr im September passiert ist.Die haben mir einfach das Geld wieder zurück überwiesen nach einem Monat natürlich ohne das ich irgend etwas gemacht habe und das komische daran ist damals war es der Lost Vape Paranormal DNA 75C und dieses mal ist es 250C.

Tolga answered 6 Jahren ago

Hey,ich hätte noch gewartet,weil mir das gleiche letztes Jahr im September  passiert ist.Die haben mir einfach das Geld wieder zurück überwiesen nach einem Monat natürlich ohne das ich irgend etwas gemacht habe und das komische daran ist damals war es der Lost Vape Paranormal  DNA 75C und dieses mal ist es 250C.

vit answered 6 Jahren ago

Ja ich werde dann mal noch etwas warten, 
na wenigstens hast du dein geld wieder bekommen. 
Mich meine auch mich wage daran zu erinnern das es sich bei meinen bestellten Artikeln um Vorverkauf handelt. Sag dir das was ? Ich kann damit nix anfangen 

Tolga replied 6 Jahren ago

Jap wurde Freitag los geschickt

Maxi replied 6 Jahren ago

Und? Ging die Box diese Woche raus?

Tolga replied 6 Jahren ago

Leider habe ich bis jetzt noch nie etwas im Vorverkauf bestellt,leider kann ich dazu nichts sagen.Ich habe sehr oft gehört das Gearbest manchmal sachen verkaufen die noch nicht ma im lager haben.So ist es jetzt bei mir.Ich habe aber eine e-mail von den bekommen angeblich wollen die meine Box am 21 Mai los schicken,mal abwarten. Ich würd deiner stelle ticket auf machen