Matthias123 asked 6 Jahren ago

WB1801030228379048
Das Forum klappt ja auch schon super….
Paket wurde einfach durch Hermes Boten retourniert. Beschwerden nützen nix., gearbest hat nicht rechtzeitig eingegriffen. ( es gibt auch keine Unterschrift)
Angeblich soll das Paket neu versendet werden, man würde mich informieren.
Das war vor 2 Wochen.
Laut tracking ist das Paket schon lange wieder zurück.
Ich benötige Hilfe.
Paket Nr. 35002114210562

2 Answers
Erklaerbaer answered 6 Jahren ago

Da ist gerade neujahrsfest…andere informieren darüber (fasttech)gearbest nicht…..gruss

GearBest replied 6 Jahren ago

Da muss leider support.gearbest.com bemüht werden oder noch besser: PayPal Fall eröffnen und diese als dritte Instanz hinzuziehen!

Matthias123 replied 6 Jahren ago

Danke für den Hinweis, aber 4 Wochen später könnte man doch eine Antwort erwarten. Ich erwarte praktisch keinen Service von chinesischen Händlern, aber in dem Fall muss dieser Handeln.

Erklaerbaer answered 6 Jahren ago

Ja hast recht…meins ist seit 5 feb. Zollabfertigung abgeschlossen…nur wo…bei fasttech hatte ich so Probleme nicht…ging auch schneller und die haben auf ihrer Seite darauf hingewiesen das vom 12.02.bis 22.02. Feiertag ist und nichts geht…