Pascal asked 6 Jahren ago

Hallo Zusammen, Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben über die Zahloption „Banktransfer“ anschließend ca. 3 Stunden später bezahlt. Meine Bestellung wurde storniert, da innerhalb von 30 Min die Zahlung akzeptiert sein muss ? Schwierig beim Banktransfer. Ein Agent im Livechat sagte ich mir ich soll ein Ticket aufmachen und meine Bereits getätigte Zahlung an die Neue Bestellung verweisen. Ich habe die neue Bestellung dann unter der Zahlmethoden Paypal/Kreditkarte aufgenommen (Das ist auch so auf der Seite beschrieben)  Meine o.g. Anfrage im Ticket System war folgende:
Update: 17.21 Uhr
Ich habe jetzt erst die Info bekommen dass ich, um mit Bank Transfer zu zahlen, eine andere Zahlungsmethode wählen muss, um das automatische Stornieren zu umgehen.
Hier meine Aktuelle Bestellung die auch AUSGEFÜHRT werden soll: W1803201058477592
Hier einmal die erste Bestellung die auch Bezahlt wurde:W1803200454186031. Diese wurde ja Automatisch Storniert.
Anbei nochmal die Überweisungsbestätigung:
Die Überweisung lief über die Global Collect B.V
 
Die Antwort war folgende:
Dear Pascal,

Thanks for your message and inquiry.

You are welcome to pay us by Bank transfer.

Account name:SELEAD TECHNOLOGY LIMITED  
Account number:OSA90000279822100
SWIFT Code: COMMCN3XOBU
Bank Name:BANK OF COMMUNICATIONS CO.,LTD OFFSHORE BANKING UNIT
Account address:NO 188,YINCHENG ZHONG ROAD,SHANGHAI,CHINA  
We will contact you after we receive your email and process your order as soon as possible.
Please feel free to contact us anytime.

For more information about shipping https://www.gearbest.com/about/payment-methods.html   
Learn more about Gearbest’s process https://www.gearbest.com/about/faq.html    

Best Regards
Jessica_Sun
Gearbest Customer Service
 
Mal im Ernst ?! ist das ein Scherz ? Meine Erste Bestellung bei Gearbest und dann direkt solche Probleme.