Oe. Mnz asked 3 Jahren ago
1 Answers
OeM answered 3 Jahren ago

Ich habe am 16.09.2017 bestellt und keine Lieferung erhalten. Hermes hat mein Paket verloren. Ich habe eine Bestätigung von Hermes, das mein Paket weg ist. Gearbest glaubt mir das nicht, weil Online noch steht das es überstellt ist. Das ist aber falsch. Hermes kann/will das nicht ändern. Ich habe die Bestätigung von Hermes, das mein Paket verloren ist!! Hermes sagt \\\“Melden sie sich beim Absender, von dem bekommen sie ihr Geld wieder\\\“. Gearbest sagt \\\“Online steht Hermes hat es überstellt\\\“. Aber das ist FALSCH (wie gesagt, ich kanns beweisen). Das Problem ist, zwischen Gearbest und Hermes steckt noch eine Firma \\\“Radial Globalgrow\\\“. Und hier ist das Problem. Vermutlich meldet Hermes an diese Firma, das mein Paket verloren ist. Gearbest schaut aber NUR in das Tracking online, wo der Status falsch ist!!! Ich habe also 212$ für NICHTS bezahlt. ich bekomme mein Geld nicht zurück und ich bekomme garantiert meine Bestellung nicht zugestellt. Gibt es also ein Problem mit dem Paketdienst, hat man total verloren. KEINER hilft einem. Geld weg, Produkt weg! Geht man so mit seinen Kunden um???