Viele Fragen, wenig Antworten. Das ist das Hauptproblem beim Einkauf in China und generell bei GearBest. Sei es schlechtes Tracking, Probleme oder Fragen zum Zoll oder generelle Unklarheiten zu Produkten, die Antworten auf Seiten des Shops sind rar.

Aus diesem Grund habe ich nun ein einfaches Forum für alle Themen rund um GearBest erstellt. Dort könnt ihr alle Fragen stellen, Antworten von mir oder der Community bekommen und sicher bei GearBest einkaufen. Keine Panik, wenn Antworten etwas später eintrudeln, dir wird definitiv geholfen!

Zum Forum

Fragen oder Verbesserungen werden gerne angenommen. Momentan gibt es noch ein paar Baustellen (Übersetzung), die in den nächsten Tagen bearbeitet werden! GearBestBlog.de versucht so viele Probleme wie möglich zu lösen, aber wie können wir wirklich besser werden? Welche Features wünscht ihr euch