In den letzten Wochen und Monaten hatte der GearBestBlog mit großen Performanceproblemen zu kämpfen! Es ging sogar so weit, dass mir in der Suche „GearBestBlog down?“ vorgeschlagen wurde.

Dem habe ich nun ein Ende gesetzt und der Blog ist auf einen neuen Server umgezogen, der deutlich mehr Leistung bietet und sich in Frankfurt befindet. Ich hoffe, dass nun niemand mehr Probleme mit dem aufrufen der Seite oder gar Fehlern hat.

Neuigkeiten bei GearBest

Eine neue Trackingmethode ist aufgetaucht, die für alle Kunden, die ihr Paket nicht mit unserem Tool finden können, hoffentlich Abhilfe schafft. Es werden alle Länder unterstützt und die Verfolgung beschränkt sich nicht nur auf Germany Express, sondern fast alle Versandmethoden von GearBest, die eine Trackingnummer besitzen.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob sie besser als unser Tool funktionieren. Sendungen, die mit keinem der beiden Tools funktionieren, bitte in den Kommentaren melden!

Zur Sendungsverfolgung

Fußball Weltmeisterschaft und GearBest Angebote

Heute startet die Fußball WM 2018 in Russland! Wer während der Halbzeitpause noch das ein oder andere Gadget zum absoluten Bestpreis mitnehmen möchte, der sollte sich beeilen – das Sortiment ist begrenzt.

Es sind alle Kategorien vertreten und besonders die Smartphonepreise würde stark reduziert. Ein Blick lohnt sich. Wie weit denkt ihr, schafft es Deutschland in diesem Jahr? Sind Brasilien und Frankreich für „die Mannschaft“ schlagbar?

Fußball WM 2018 mit GearBest