Björn asked 2 Jahren ago

Hallo,

ist der Versand bei Gearbest mit EU Priority Line mit DHL normal?
Mir wird bei DHL aufjeden Fall der Eingang der Daten angezeigt.

Gruß Björn

2 Answers
Maxi answered 2 Jahren ago

Das kann durchaus vorkommen. In der Regel wird allerdings Hermes verwendet. Bei EU-Warenhäusern ist es gerne eine Mischung aus GLS und Hermes/DHL im Zielland. 

lotus answered 2 Jahren ago

@Björn: Ich bin auch in gleichem Boot. Bestellt aus EU-Lager? Haben Sie die Ware erhalten? Und sind sie zollfrei?

lotus replied 2 Jahren ago

kannst du den Sendungsverlauf von DHL hier postieren, wenn die Sendungsnummer noch im Hand hast? Danke ;)

Bjoern replied 2 Jahren ago

Ps: Es wäre Zollfrei gewesen.

Bjoern replied 2 Jahren ago

Hallo, nein nicht aus einem EU Lager, dort wird die Eu priority auch nicht angeboten. Ware wurde von der Post verschlampt und dann zurück geschickt. Die Kommunikation war katastrophal. ;) Aber Geld bekam ich zurück und musste warum auch immer 12 € bezahlen. Gruß Björn