Ab heute können alle Pakete, die mit GearBests Germany Express oder Priority Mail bestellt wurden, bei uns im Blog überprüft werden. Es ist somit nicht mehr nötig unseren blog zu verlassen und um noch einen draufzusetzen, speichern wir auch eure Daten, sodass ihr diese nicht immer wieder eingeben müsst.

Das bedeutet auch, dass wir euch regelmäßig Informationen zukommen lassen können, wie es momentan um die Versandgeschwindigkeit steht. Je mehr Nummern demnach eingegeben werden, desto größer ist der möglich Druck auf GearBest, wenn etwas schief läuft. Auf diesen Fall hoffen wir natürlich nicht.

Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:

 

beispiel einer sendungsverfolgung

Genial, oder? Wir sind ein wenig stolz auf diesen neuen Weg, mit dem ihr eure Sendungen verfolgen könnt.

Ganz wichtig ist nun allerdings Feedback. Falls ihr Bugs findet oder eine bestimmte Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, dann teilt uns dies bitte mit und das Problem wir schnellstmöglich gelöst.

Solange, viel Spaß mit unserem immer besser werdenden Blog!