gearbest sommer verkauf deutsche seite nur mit germany express

Angebote auf der deutschen GearBest Seite

Nachdem die „große“ Flash-Sale Kategorie mit einer Mehrtägigen Rabattaktion ins Leben gerufen wurde, gibt es nun etwas für alle Deutschen. Drei Tage lang die besten Deals und kleine Kundenservicevorteile wenn auf de.gearbest.com bestellt wird. Wer verpasst hat, dass es diese Seite überhaupt gibt, der findet alle Details zum deutschen Ableger in unserem Artikel.

Hier sollen euch schnell ein paar der besten Angebote vorgestellt werden. Alle Produkte sind ausreichend auf Lager und werden ausschließlich per Germany Express an euch verschickt. Binnen 2 Wochen sollte alle angekommen und bei euch in den Händen liegen.

Ausgewählte Deals

Wo sind die E-Zigaretten geblieben?

Auch Dampfer kommen auf der neuen Seite auf ihre Kosten. Obwohl die Produkte nicht direkt im Sale auftauchen, wurden viele Produkte mittlerweile übersetzt und so können auch e-Zigaretten, Vaporizer oder Box Mods hier auf der deutschen Seite bestellt werden.

Jetzt zum Sommerverkauf auf GearBest